Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 30.06.2017, 06:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard PhotoBucket: große Sauerei!

Endlich wollte ich mal wieder in Ruhe ins Forum gucken, schauen, was es so Neues gibt und in ein paar Themen schreiben....und entdecke plötzlich unter meinem letzten Post dieses Bild:



Hallo? Was ist das?

Ich also bei PhotoBucket, dem Webhoster vorbeigeschaut, den ich seit Jahren nutze....und sehe, dass urplötzlich bei Gratis-Accounts kein "3rd Party Hosting" mehr erlaubt ist, also die Verlinkung von Fotos in Foren.

Ist natürlich ziemlich arschig, aber man kann ja mal gucken, was ein Upgrade auf einen kostenpflichtigen Account kostet, bei dem das noch funktioniert.

Tja. Es gibt drei verschiedene Modelle.

Zitat:
Plus 50 offers 50GB of Storage and No Linking or 3rd Party Hosting
Plus 100 offers 100GB of Storage, Unlimited Linking and No 3rd Party Hosting
Plus 500 offers 500GB of Storage, Unlimited Linking and 3rd Party Hosting
Und was kostet dieses "Plus 500"?

Schlappe 39,99 $ pro Monat!

Wenn man jährlich zahlt, spart man aber ein bissel...dann muss man statt knapp 480 $ "nur" 399,99 $ berappen!

Okay.... das Thema hat sich also erledigt. Alle meine Einzelfotos und Bilderthreads sind damit geshreddert, weil ich das ganz sicher nicht zahlen werde....und nicht alle Bilder nun woanders hosten und die alten Links ersetzen kann.Das werde ich nur für die letzten Nothunden und die letzten Fotobeiträge machen.

Als erstes werde ich aber bei PhotoBucket alle Bilder und anschließend meinen Account löschen.

Stinksauer, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.06.2017 um 07:36 Uhr)
Mit Zitat antworten