Thema: Gras fressen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2017, 21:35
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Gras fressen

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Unsere Wauzis grasen auch gerne... vor allem das frische junge Grün.
Es schmeckt anscheinend und reinigt den Magen.
Mich nervt das nicht. Ganz im Gegenteil!
Da Mortisha nicht mehr so gut zu Fuß ist und auch Simba bei entsprechenden Temperaturen schwächelt, machen wir gerne zwischendurch Pausen, in denen die Wauzis sich im Gras kugeln, buddeln, grasen oder miteinander spielen dürfen... ganz wie es ihnen beliebt.
i
Da ich ganz einsam lebe, umgeben von Feldern und einem Wäldchen können die Jungs meist frei laufen. Dann nervt es mich auch nich so sehr, ich habe nur Angst das es nicht gut für sie ist.
Habe ich aber in jeder Hand eine Leine und kämpfe dann noch gegen die Bremsen ist es anstrengend. Wenn Paul und Calle frei laufen fressen sie nicht so viel Gras wie an der Leine.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten