Thema: Gras fressen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2017, 05:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Gras fressen

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Habe ich aber in jeder Hand eine Leine und kämpfe dann noch gegen die Bremsen ist es anstrengend.
Oh, ihr Armen! Bremsen sind wirklich fies und gemein!

Zitat:
Wenn Paul und Calle frei laufen fressen sie nicht so viel Gras wie an der Leine.
Echt? ist bei uns genau umgekehrt.... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich (früher) immer recht flott unterwegs war, wenn die Hunde angeleint waren.... wurde richtig getrödelt, kam dann das Signal "weiter".... und ich habe mich in Bewegung gesetzt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten