Sieht ja gut aus Steffi, deinem "Bürohund" scheint es zu passen
Unsere Luna kommt gerne mit zur Arbeit, sie freut sich immer auf den Betrieb und rast am Morgen wie der Blitz erst einmal in die Lingerie. Dort ist eine Frau welche die Wäsche macht und sich furchtbar vor Hunden fürchtet, ausser vor Luna, die hat sie ins Herz geschlossen.
Danach geht es mit mir eine halbe Stunde ins Büro und danach ins Kistchen im Gang. Dort läuft immer was und hin und wieder gibt es Streicheleinheiten. Im Moment ist sie dort noch angebunden, alle Türen sind offen und die Strasse nah.
Ist nicht viel los darf sie in die Gaststube, es gilt aber striktes Fütterungsverbot. So geht es den ganzen Tag hin und her, manchmal schnarcht sie und wir rennen, manchmal macht sie eine Zigarettenpause (mit), manchmal hat sie die störrischen 5 Minuten und genau so schnell wie alle unsere Hunde, hat sie sich an den grossen Haushalt und an die vielen Menschen und oft auch Hunde gewöhnt.
Hunde sind reine Gewöhnungstiere, darum wird sich deine Maus bestimmt bei dir im Büro wohlfühlen und selbst ich könnte mir ein Nickerchen unter dem Schreibtisch vorstellen