Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 14:13
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Aggressiver Dobermann/Rüde/1,5 Jahre alt

Das Verhalten mit dem Alter ist eigentl. nicht soo sehr ungewöhnlich, ich hatte mal ein ähnliches "Problem" mit meinen Rotti, als er vom Alter her auch gerade so zwischen 1-2 Jahre alt war, meine fachkundige Hilfe war damals mein Schutzhelfer am Platz.
Ich kann dir nur sagen,auch wen man`s nicht gerne hört, ich war das Problem-nicht der Hund

Ferniagnosen sind immer so eine Sache, darum würde ich schon zu jemanden dritten raten, der die Sache mal persönlich und aus der Nähe betrachtet und Erfahrung mit solchen Verhaltensweisen hat.

-Oder willst du später sagen, den Tipp von XY aus dem Internet hat nichts gebracht, und der Tipp vom XZ aus dem Netz war auch nichts, der Tipp von ZY aus dem Forum war auch nicht so toll, und nun sollen die im Tierheim weiter rumprobieren (wenn zwischenzeitlich keiner gefressen wurde)...

Gruß und nicht`s für ungut

Mike
Mit Zitat antworten