Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 12:27
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

Ich möchte heute wieder von Lunas Verlauf berichten:

Also, der letzte Stand war, dass Luna ein Antibiotikum Cefazid plus Cortison (12,5 mg) und Akupunktur erhielt. Ihr Zustand hat sich deutlich verbessert, was ihr unter "Fotos" sehen konntet. Letzte Woche wurde dann eine Blutuntersuchung gemacht: Leber, Nierenwerte, Elektrolyte, Schilddrüse und Blutzucker waren alle soweit ok., leider hatte sie eine ganz deutliche Erhöhung der weißen Blutkörperchen auf 28 statt max. 12. Etwas erhöht kann es auch durch das Cortison sein, aber da sie zudem eine Linksverschiebung hatte, zeigte sich weiterhin ein deutlicher Infekt. Wir haben dann am Donnerstag das Antibiotikum umgestellt auf Marbocyl, was wohl recht stark ist. Ihr geht es weiterhin immer besser! Heute hat sie sogar - was wirklich super ist! - einige Minuten lang mit Lisa gespielt!!!!! Das ist so toll, sie ist wieder richtig gut drauf. Ich hoffe nur ganz doll, dass es dieses Mal etwas länger anhält. Nächste Woche fahre ich zudem in Urlaub. Die Hunde bleiben bei meinen Eltern - da ist es mir ja noch wichtiger, dass Luna fit ist. Also: Bitte weiterhin Daumen drücken.