Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 24.11.2017, 19:27
realatze realatze ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Wesenstest, für Hunde Bestimmter Rasse § 10 LHundG

Sorry das ich nochmal schreibe aber muss mir iwie den Frust von der Seele reden.

Vor allem weil die schwierigsten Aufgaben für Mila die Menschenmassen waren ja erledigt der Rest wäre für sie viel entspannter gewesen. Aber die gottgleiche Pruefern War für Argumente gar nicht Zugänge und hat uns dann sehr deutlich zu verstehen gegeben dass wir uns zügig vom Gelände verabschieden sollen.

Und wenn man sich dann noch den Schwachsinn von der Pruefern anhören muss Zitat " die Maulschlaufe stört den Hund ja auch gar nicht und da sie ja schwarz ist sieht mann sie ja eh nicht" (als ob uns interessiert wie das aussieht). Vor allem sollte man meinen das ein so toller Experte weiß, dass ein voller Maulkorb viel besser für den Hund ist ( wir nutzen die Maulschlaufe nur weil sie die wohl schon vorher kannte und das gewöhnen kurzfristig leichter War. Trainieren aber schon mit dem vollen.) Was mich aber dann doch arg an der Kompetenz Zweifeln ließ War folgende Aussabe: "Meine Hunde bekommen auch ab und an mal ne Maulkorb um, damit sie wissen wer der Boss ist."

Geändert von Grazi (25.11.2017 um 20:46 Uhr)