Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 14.02.2018, 18:03
Joman Joman ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 20
Standard AW: Bullmastiff mit anderem Hund

@Susanne,

mein Hund lebt nur Zuvhause und nicht im Zwinger, allein bleiben ist ca. 5 stunden am Tag. Einen „älteren“ Hund habe ich auch in erwägubg gezogen und mir viele Internetseiten angeschaut, aber mich Leider dagegen entschieden, das kann vielleicht einer nicht verstehen aber ich möchte diesen als welpen trainieren und nicht ein Hund nehmen der evtl. Von kleinem an nicht gut erzogen wurde, es tut mir natürlich Leid für die Hunde und ich würde am liebsten alle nach Hause nehmen, aber das geht nicht. Ist vielleicht schlecht ausgedrückt, aber wie gesagt, das möchte ich nicht. Vielleicht aber einen später hin als zweiten Hund nehmen, mal sehen. Ausserdem möchte ich ein Hund der mir gefällt, bis jetzt eben immer Rottweiler und nachdem ich einen Bullmastiff kennenlernen durfte, möchte ich ein BM haben weil der mir sofort von seiner art her super gefallen hat

@sina, das tut mir so leid dir die Schuld geben darfst du aber nicht, woher solltest du denn wissen dass sowas passiert? Da könnte ja irgendwo passieren und man kann den Hund ja nicht nur an der Leine halten. Den Schnerz kann ich nachvollziehen, meiner ist ja am 10.12 letztes Jahr gestorben und es tut immer noch so weh...

Gruß und Danke Euch für Eure Antworten
Mit Zitat antworten