Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2018, 13:37
Benutzerbild von Brummelchen
Brummelchen Brummelchen ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Bin unentschlossen...

Ja ich sehe das genauso wie ihr, anfangs hatten wir es mit Josera Welpenfutter versucht, aber damit wuchs er mir einfach ZU schnell und er begann Kot zu fressen. Dann hörte ich von den anderen Welpenbesitzern, dass sie alle dieses Wachstumproblem hatten und einer nach dem anderen stellte früh auf Adult um. Ich versuchte es dann mit Markus Mühle gemixt mit Rinti oder was eben so da war.15kg kosten da etwa 35€, den Preis fand ich OK. Mein Freund fand das zu teuer. Leider wurde Butch davon nie wirklich satt, er nahm rapide ab und hatte ständig Hunger. Nur darum bin ich dann notgedrungen auf Meradog über gegangen, weil ich mir erhoffte, dass er durch den Getreideanteil eben auch mal satt wird und wieder was auf die Rippen bekommt. Selbst diese 20€ für den Sack sind meinem Freund noch zu teuer, aber weiter runter will ich nicht gehen. Ich denke mit 35€/40€ liegt man noch in einem tragbaren Rahmen. Ich traue mich nur keine weiteren Experimente, damit hatte ich mir schon den Kleinen damals verzogen.