AW: Bin unentschlossen...
Ich kann eure Einwände nachvollziehen, im Grunde war ich es, die den Hund wollte, da ich selbst momentan noch weniger Geld habe als mein Freund, zählt er das Meiste.
Ein wenig Getreideanteil im Futter würden mich nicht stören, allerdings nicht unbedingt an vorderster Stelle, da gehört natürlich Fleisch hin, es sollte auch frei von Tierversuchen sein, mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht. Ich selbst würde auch deutlich mehr Geld investieren, doch das geht aktuell leider noch nicht. Mein Freund versteht einfach diese ganze "Aufregung" (so seine Worte) um die Hunde und deren Ernährung nicht. Das ist doch eh alles nur Geldmacherei. Das ist eben seine Meinung und darüber zu diskutieren bringt auch nicht viel. Er hält sich jedoch schon deutlich mehr zurück, wie noch zu Beginn. Er meckert dann nur, wenn das Geld allgemein mal wieder knapp wird, weil er sich verspekuliert hat, dass es am teuren Hundefutter läge.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich wollte das Futter eh wechseln, allerdings weiß ich noch nicht in welche Richtung. Butch ist das egal, der frisst alles und mehr als mit Pupserei hatte er bisher auch noch nicht reagiert.
|