Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 10.04.2018, 23:04
Benutzerbild von bkbalou
bkbalou bkbalou ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Hund/Welpe: Sucht Ihr aus oder lasst Ihr Euch aussuchen?

Also ich wurde 2 mal vom Welpen ausgesucht. Und beide Male.... es war mein Seelenhund Jenny und mein Herzensmädchen Angel. Beide waren etwas ganz besonderes für mich. Ich lieb(t)e alle Hunde sehr aber gerade die Beiden waren unfassbar. Angel suchte mich als Welpe bei allen 3 Besuchen 84 Wochen, 7 Wochen und bei der Abholung mit 9 Wochen aus, indem sie mir auf den Schoss krabbelte - als Einzige aus dem Wurf- und mich sofort abknutschte. Ich vermisse sie sehr.
Und Jenny war mein 1. Hund , nicht einfach aber mein Lebensretter und in einer sehr sehr schweren Zeit immer für mich da und auch sie war der Hund der beim abholen direkt MEIN Hund ganz und gar war.
Die die mich nicht aussuchten (mein Artuszwergi z.B oder Bossi oder Dando) waren auch klasse und sehr geliebte Hunde und auch die vermisse ich natürlich sehr, aber es ist anders. Schwer zu beschreiben. Halt nicht die Art von Herzenshunden

Unser Mäxchen, der braune, war an sich nicht geplant. Reserviert war für uns bei der Züchterin ein Schwarzer, da mein Göga uuuuunbedingt nen Schwarzen wollte. Na ja beim Besuch mit 5 Wochen war Mäxchen, der Braune binnen 2 Minuten auf seinen Schoss gekrabbelt und schlief dort. Er wich ihm den ganzen Tag nicht von der Seite. Nun ja ....er war noch frei....
Und er ist für IHN was ganz ganz esonderes (für mich übrigens auch wieder)