Thema: Drei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2018, 10:36
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Drei?

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Die "sicherere" Alternative wäre wahrscheinlich eine Dritthündin... falls Erna das mitmacht.
siehste ma und ich würde nach meinen Erfahrungen mit 2 Hündinnen nie wieder 2 Weiber zusammen halten wollen Rüden 2 zusammen mit einer Hündin hatte ich mehrmals und viele Jahre, nie Probleme gehabt...und dabei hatte ich eine Hündin von Welpen an.

Ich finde Rivalitäten unter Rüden wesentlich einfacher und besser zu händeln als bei Hündinnen die ja nun leider keine Kompromisse machen und es immer ernst meinen.

Zitat:
Zitat von Nicol
Klar darfst Du fragen....
Erna bekommt noch bis zum Sommer de Duo-Status. Dann werden wir uns langsam nach einem dritten Notfell umsehen....eine Hündin....
Ich hoffe ihr macht andere Erfahrungen als ich und findet die richtige für euer Rudel
Mit Zitat antworten