Zitat:
Zitat von Grazi
Ich halte dich weder für inkompetent noch unerfahren. Du neigst aber zu Schwarz-Weiß-Denken und wenn du - wie bei Steffi oder Nicole - von einer Hündin abrätst, dann mit einer solchen "Vehemenz" und ohne Beachtung der gesamten Umständen, dass ich das gerne etwas relativiert sehe.
|
Dieselbe Vehemenz und s/w Denken was du an den Tag legst bei immer diesem Thema. Davon abgesehen habe ich immer geschrieben das es auch anders sein kann..ganz im Gegensatz zu dir.
Zitat:
Zitat von Grazi
Von einem solchen Gedankenaustausch und einer sachlichen Diskussion lebt ein Forum. Wenn man bedenkt, wie heftig du sonst austeilen kannst, wundert es dann doch, dass du nun so empfindlich reagierst. Schade!
|
noch einmal..Ich sprach von
meinen Erfahrungen..und was das mit "du kannst ja auch gut austeilen" zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht
Du bist auch nicht in der Lage einfach mal eine andere Erfahrung als die deine so stehen lassen, hat nach meinem Dafürhalten auch wenig mit konstruktivem Erfahrungsaustausch zu tun. Aber wie gesagt, ich werde hier nichts mehr schreiben, es hat einfach keinen Zweck hier.
Schöne Zeit noch...
@Nicol..sorry für das OT, und ein glückliches Händchen bei der Auswahl des neuen Familienmitgliedes