Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 01.05.2018, 15:35
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Babesiose im Vormarsch

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Hier gibts nix, beide sind kurzfellig, da sehe ich Zecken schnell.
Ja Steffi das denke ich bei Calle und Biene auch, etwas schwieriger ist es bei Paul der als
Labby mehr Fell trägt.
Zum Kurzhaar.....Calle hat als FB ja nur ein Stummelschwänzchen.
Nun sah ich heute Vormittag auf unserem Spaziergang als er sich setzte um sein Häufchen
zu machen das unter dem Schwänzchen etwas zu sehen war. Mein erster Gedanke war es könne ein Wurm sein.
Aber dann sah ich den Übeltäter, es war eine dicke Zecke die nur sichtbar wurde als er sich krumm machte und dabei das Schwänzchen etwas anhob.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten