Thema: das Kreuzband
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2018, 16:15
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: das Kreuzband

Wir haben mit Cash 2 KBR Operationen durch.
Ich müsste jetzt gucken welche das war, ich meine die wo der Knochen gespalten, ein Stück nach vorne gesetzt und dann mit Metallplatte vernagelt wird. Wir haben das in der Kleintierklinik Hannover gemacht, die zweite OP war sehr gut, die erste hat ihn dann 1,5 Jahre später umgebracht, da er anscheinend unbemerkt die ganze Zeit Eitererreger im Knie hatte und als dann die zweite OP kam brachen die durch die Mehrbelastung wieder durch und zerstörten seine Nieren.
Er war einige Tage in der Klinik und ist dann an an akutem Nierenversagen gestorben.

Alleine von der Operation her muss ich aber sagen dass er ab dem Moment wo er wieder normal wach war normal gelaufen ist und wir wirklich aufpassen mussten weil er anfing rum zu springen.
Mit Zitat antworten