Thema: das Kreuzband
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2018, 06:52
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: das Kreuzband

Hallo der Don und Gruß nach Köln,

danke für die Info, besonders die Anleitung für nach der OP ist gut zu wissen.. Die Gassigänge sind bei uns in der ostwestfälischen Wallachai sowieso sehr gemütlich und selten mit "außerplanmässigen" Hundebegegnungen.

Wir wollten eigenlich am Montag mit Bör zu einer Physiotherapeutin auf´s Wasserlaufband. Das habe ich jetzt erst einmal verschoben. Vielleicht ist das dann ein Training für danach.....

Die Kosten spielen erst einmal keine so große Rolle (man gönnt sich ja sonst nix ;-) ), denn ich glaube, daß so ein alter Herr kaum noch zu versichern ist.

Gruß vom Dorfe

Andrea
Mit Zitat antworten