Thema: Beurteilung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 06.06.2018, 20:04
Benutzerbild von Mia lustig
Mia lustig Mia lustig ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: McPomm
Beiträge: 51
Standard AW: Beurteilung

Meine liebe Mia - mein Seelenhund

Wir sind zutiefst traurig, dass wir dich nun endgültig in den Hundehimmel verabschieden musste.
Wir hoffen, dass Du dort gut angekommen bis und unsere Entscheidung, die wir uns sehr schwer gemacht haben, nachvollziehen kannst.

Nach der ersten OP im letzten August haben wir ja noch gedacht, dass Du wieder ganz gesund wirst, aber leider kamen die Gewächse/Tumore in Deinem Maul in immer kürzeren Abständen zurück.
Wir haben ab ca Januar beschlossen, dass wir mit dir so viel wie möglich Zeit verbringen und wenn du nicht mehr fressen kannst oder möchtest lassen wir dich gehen damit du möglichst keine Schmerzen hast.

Du hattest danach noch viele gute Tage, mit Spass, aber auch viel Ruhe, unterbrochen von weiteren OP-Terminen. Wenn du wach geworden bist, und ordentlich Hunger hattest und morgens schon gleich nach dem Aufstehen raus wolltest (dein berühmtes: Frauchen nun komm endlich! Anziehen und Haare kannst Du später machen) dann haben wir ganz viel Hoffnung gehabt, dass wir dich noch viele Jahre haben werden.
Leider ging es dir in der letzten Woche mit jedem Tag schlechter, der Tumor war nach 3 Wochen groß wie nie zurück und in deinen Augen konnte man sehen, das du unendlich traurig bist.
Mia, Du fehlst uns und dem Fritz. Wem soll Kater Fips denn jetzt die Ohren putzen?

Du fehlst mir unendlich, warum soll ich mich nach dem Aufstehen anziehen?

Mia, ich danke Dir für die vielen Jahre, die wir zusammen verbringen durften.

Danke - das du mir gezeigt hast, wie Spass geht, das hatte ich doch zwischendurch glatt in meinem Leben vergessen.

Danke - dass Du soviel Geduld mit mir hattest und vor allem, dass Du mir soviel Geduld abverlangt hast.

Danke - dass ich wegen Dir ganz viele verschieden Menschen kennenlernen durfte, weil ich mit Deinen Macken nicht klarkam und dachte, das mir andere Menschen dabei helfen können.

Danke für die vielen Spaziergänge und Hundewanderungen, die mir sonst wohlmöglich entgangen wären.
Danke - dass Du Fritz, als er klein war, die Welt gezeigt hast, obwohl du nicht verstehen konntest, warum wir "den da" mit nach Hause gebracht haben.

Danke - dass Du mich soviel über mich selbst gelehrt hast, mir den Spiegel vorgehalten, immer und immer wieder, bis ich es kapiert habe, was da in meinem Kopf so falsch läuft.

Danke - dass Du mir gezeigt hast, dass man nicht immer der Schnellste, Höchste, Weiteste sein muss, sonder in der Ruhe die Kraft liegt, auch wenn ich Jahre dazu gebraucht habe, das zu verstehen.

Danke- -dass Du mir bedingungslose Liebe gezeigt hast.

Danke- dass Du mich nachts gewärmt hast und aufgepasst, wenn die Tür ging.
Danke- dass Du mich vom Katzenmenschen zum Hunde-& Katzenmenschen gemacht hast

Wir werden dich immer in unseren Herzen haben.
Deine beiden Frauchen, Herrchen sowie Fritz, Fips und Schuschi

Mia, rock den Hundehimmel!! Hab Spaß da oben bis zu unserem Wiedersehen.
Wir lieben Dich!

Mia Lustig 20.12.2008 - 04.06.2018
Mit Zitat antworten