Thema: Dcm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2018, 11:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Standard AW: Dcm

Das ist aber eine Wahnsinnsmenge an Medis!
Muss das wirklich alles sein?

Ich kenne mich damit aber null aus und bin nicht im Thema drin. Wir hatten zwar mal eine Seniorin mit schwerer Herzerkrankung (Mitral- und Trikuspidalinsuffizienz), doch die musste nur Vetmedin und Furosemid bekommen.

Im Grunde muss man da ja dem Kardiologen vertrauen und hält evtl. zusätzlich noch Rücksprache mit dem behandelnden Haus-TA.

Mit zusätzlichen Gaben anderer (rezeptfrei erhältlicher) Mittel wäre ich vorsichtig. Nicht das es da zu unerwünschten Wechselwirkungen mit einem der vielen Medikamente kommt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten