Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 18.06.2018, 12:07
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

So. Wer konnte es denn erahnen...Herman ist ja geblieben. Mittlerweile haben wir uns gut "zusammengerauft" und der Kerl ist durchaus lernfähig. Mit der richtigen Trainerin sind wir recht gut zu ihm vorgedrungen...

Da ich schon ewig keine Bilder gepostet hab, hier einpaar aktuelle Eindrücke, weil ich aus gegebenem Anlass gerade Urlaub hab. Zum Anlass dann ein extra Thema...

Hörmi ist immer noch ein sehr eigenwilliger Typ...wenn er eine ander Richtung einschlagen will, schauen die Diskussionen oftmals so aus:




Ein Faible für seltsam muffelig richenden Schlamm hat sich entwickelt...






__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten