AmStaff Jacky
AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, Österreich
Name: Jacky
Rasse: American Staffordshire Terrier
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 01.01.2011
Handicap: nein
Größe: 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 9020 Klagenfurt
Beschreibung:
Im Tierheim seit: 27.02.2017
Hey, ich bin Jacky!
Ich wurde ins TiKo gebracht, weil mich mein Besitzer nicht mehr behalten konnte. Nun suche ich einen neuen Menschenfreund, welcher nicht nur Geduld mit mir hat, sondern mir vor allem viel Sicherheit und Aufmerksamkeit geben kann.
Wegen meiner Vergangenheit bin ich anfangs sehr vorsichtig und unsicher, so dass ich mich nicht sofort einem Menschen nähere. "Doch kommt Zeit, kommt Rat", sagt man. So ist es auch bei mir. Wenn wir uns dann besser kennen, werde ich dir eine loyale Begleiterin sein... und kann dann auch richtig albern und lustig werden:
https://youtu.be/O7Mb-X7M3L4
Ich brauche auf der einen Seite Liebe und auf der anderen auch Konsequenz. Ich neige zu zwanghaftem Verhalten, daher brauche ich einen gut durchdachten und bedürfnisorientierten Alltag.
Wir können gerne viel gemeinsame Zeit in der Natur verbringen: Bewegung ist für mich nämlich das A und O.
Mein neuer Familienanschluss sollte bereits jugendliche oder erwachsene Kinder haben und keine anderen Haustiere. Ich will lieber dein alleiniger Vierbeiner sein.
Du siehst aus wie jemand, der Erfahrung mit Hunden hat und genügend Zeit und Geduld mitbringt, um unsere Freundschaft langsam angehen zu lassen.... also melde dich bitte im TiKo und frag' nach mir!
Ach ja: Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf ich leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.