Thema: Dreierpack!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 19.06.2018, 23:07
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Dreierpack!

"Von jeder Größe etwas dabei....", ist der häufigste Kommentar zu dem Trio.
Naja 5kg, 13kg und 50kg.... lt meinem Mann fehlt da noch etwas...
Abgesehen von Ellis gespielter Ängstlichkeit(in meinen Augen eher vorsichtige Berechnung), ist sie wirklich pflegeleicht.
Leider hat Klein-Erna jetzt beschlossen, der persönliche Bodyguard der Spanierin zu sein! Sie geht bei jeder vermeintlichen Bedrohung vor, und meint das auch Ernst! Kaum einer nimmt sie für voll, daher wird sie gerne von Menschen unterschätzt , die belustigt sich zu ihr vorbeugen. Ich kann das kleine Miststück dann oft gerade noch von einer ernsten Attacke abhalten, und selbst das schnallt Mensch nicht und macht sich über meine Anstrengung lustig!
Spätestens dann wünsche ich mir, Klein Erna hätte Ottos Format. Dann blieben die Dummsten(oder heißt es Dümmsten?) auch auf Abstand!
Aber es stimmt, Otto liebt seinen Harem! Und wenn die Hühner sich mal anzicken, ist er desinteressiert entspannt und die Mädels gehen danach zusammen auf Klo(Wie bei den Zweibeinern...) und alles ist gut.
Glücklicherweise ist Elli nicht auf Krawall aus, pisackt aber mal gerne, wenn sie Erna mit Leichtigkeit auf Abstand hält beim Krieg der Hühner!
Ich bin sehr zufrieden mit den Fellnasen!