Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 26.06.2018, 17:02
Benutzerbild von Sultanine
Sultanine Sultanine ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Hund hat Schaum am Maul und ist komplett apathisch

Hallo liebe Molosserfreunde,
Hier ein kleines Update. Ich konnte Sultan am nächsten Nachmitrag wieder mit nach Hause nehmen. Er hat dich erwas berappelt. Alle Blutwerte und Kulturen die auf bestimmte Erkrankungen hin geprüft wurden sind negativ.

Leider schäumt er immer noch, also er erbricht beständig, Wasser, Schleim, und hin und wieder Futter. Gestern hat er morgens das Teile vom Futter vom Abend davor erbrochen, es waren Wurststückchen für die Medikamente dabei die steinhart waren. So als wäre die Verdauung eingeschlafen. Der Bauch wird auch angespannt beim Abtasten. Er würgt meistens nachts 10 mal aufwärts, wenn Wasser und Schleim rauskommt leckt er es auf.

Ich war bereits noch einmal in der Tierklinik und habe jetzt auch noch mal ein Mail dorthin geschickt. Entweder ist meine Meinung er hat einen Fremdkörper im Hals oder Magen oder Verdaunugsprobleme. Beim Absetzen vom Kot ist es manchmal wie Durchfall oder er macht gar nichts mehr.

Ich weiss mir keinen Rat mehr, will den kleinen Bub auch nicht leiden sehn...

Sultan wird im November 10 Jahre. Ich hoffe er erreicht es!

Falls jemand ideen hat oder ähnliches bereits erlebt. Ich bin für jede Meinung Info dankbar.

LG