Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.07.2018, 14:00
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin

Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Vielen Dank, das bedeutet mir wirklich sehr viel. Wir haben immer gehofft dass wir einen Weg finden werden, aber nach der letzten Operation zeigte der Untersuchungsbericht die volle Katastrophe. Wir hatten nach der Operation noch eine wunderschöne Woche zusammen in der wer tolle Sachen gemacht haben und bevor sie gehen durfte bekam sie all die tollen Sachen die sie sonst nie essen durfte weil das einen riesen Schub auslöste. Ich bin unserer Tierärztin unendlich dankbar dass sie immer für uns da war, fachlich wie auch moralisch. Jetzt ist alles so einfach und unkompliziert, die letzten Monate und vor allem Wochen waren echt heftig, trotzdem verspüre ich keine Erleichterung sondern nur ein riesiges Loch. Lieber würde ich mein Leben lang Einschränkungen hinnehmen als sie zu verlieren. Ihr kennt das ja sicherlich auch, man empfindet es nicht als Belastung sondern normal. Zum Glück habe ich eine tolle Arbeitsstelle gefunden die mir spontan zwei Tage Urlaub gegeben hat und in die ich auch beide Hunde immer mitnehmen konnte. So ist Yoda jetzt nicht allein zu Haus.

Ich hoffe dass wir wenigstens Yoda noch lange bei uns haben, er ist ja auch schon 5,5. Scotty ist mit 6,5 einfach tot umgefallen.

Geändert von Scotti (23.07.2018 um 14:03 Uhr)