Thema: Kastration
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 21.09.2006, 12:27
Bonsai
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
und wie schon beschrieben tut er sich mit dem Entzug der Weiberwelt sehr schwer...
Ich bin bis lang noch zu keiner Entscheidung gekommen - Aber ich brüte noch sozusagen über seinen Eiern
Gruß Birgit
Hallo Namensschwester,

ich persönlich würde in Deiner Situation nicht so lange überlegen sondern den armen Jungen kastrieren lassen... der leidet offenbar entsetzlich und das wird ja immer wieder so sein. Nee, das würde ich ihm nicht antun.

@ all
Wenn ein Mann sich sterilisieren läßt, da er verheiratet ist und mehrere Kinder hat und egal ob die Beziehung hält oder nicht sich zu diesem Eingriff entschließt (bei Frau wäre das wesentlich komplizierter), würdet ihr das auch Bequemlichkeit nennen???

Ich meine ja nur, dass ich diese Bequemlichkeitskiste generell so nicht in Ordnung finde und dass ich diese Vergleiche mit Mann und Hund so auch nicht in Ordnung finde.

Es ist für mich eine völlig situationsbedingte Sache und diese pauschalen Antworten, dass man quasi "verantwortungslos" handelt wenn man seinen Rüden kastrieren läßt, finde ich ebenfalls nicht in Ordnung.