Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2018, 06:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard Kangal Ates (Rüde, *11/2016) im TH Celle

Ates



Kangal, (noch) unkastrierter Rüde, 77 cm groß, 47 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Celle

Ates kam aus Zeit- und Platzmangel zu uns ins Tierheim.

Er ist ein junger, verspielter Hund, der sich mit Artgenossen bislang gut verträglich zeigt.

Ates geht gut an der Leine, fährt gern im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben. Doch VORSICHT: er kann Türen öffnen.

Seine neuen Besitzer sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung besitzen bzw. sich idealerweise bereits mit Herdenschutzhunden auskennen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.12.2018 um 06:48 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten