Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2018, 11:22
Ignis Ignis ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Große Probleme mit Bullmastiffwelpen

Ferndiagnosen sind immer schwierig...
Ich denke jedoch, aufgrund deiner Kinder musst du umgehend handeln! Ich schließe mich Scotti an und glaube, wenn ihr noch eine Chance mit dem Hund als Familienhund haben wollt, müsst ihr umgehend Hilfe von einem molossererfahrenen Trainer vor Ort haben.
Du sagst er ist mit Papieren und nun 6 Monate alt, davon ca. 2 Monate bei dir. Ich mutmaße mal, dass er die ersten 4 Monate dann wohl mehr oder weniger keine Erziehung genossen hat... Mich würde mal ein Foto interessieren und vllt. magst du mir ja mal die Papiere als PN schicken (ich kenne eine Züchterin in Holland, vllt. kann die ja was dazu sagen).
Mit Zitat antworten