Thema: Kastration
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 21.09.2006, 15:27
Biggi
Gast

Standard

Die letzen Bluttest sind ca. 5 Monate her da war alles ok.
Und ich denke wirklich da es mit der Heißenphase kommt und geht (gott sei dank wieder geht) Er ist einfach nur sagen wir potent.
In den übrigen hitzefreien-Monaten benimmt er sich Molossertypisch normal... LANGSAAAAAM - deswegen nennen wir ihn auch liebevoll Betonelfe oder Schlaftablette böse Zungen schimpfen ihn Hochgeschwindigkeitshund.
Er spielt viel - wenn er lust hat - die übrige Zeit wacht er andächtig und ist einfach nur ausgeglichen.
Also ich kann mir nicht vorstellen das da organisch was nicht in ordnung ist.

Gerade eben waren wir Gassi - angangs etwas zickig - nach dem EKühlen in der leicht erhöhten Lahn konnte der Dicke tatsächlich mit dem Ball spielen.
Wir haben (meine Freundin & Ich) scherzhaft mit dem Gedanken gespielt ihm vielleicht rechts und links mit Eiswürfeln zu bestücken - ob das hülft?

Naja wir arbeiten daran Abwechslung zu schaffen damit der arme Schmuser nicht so leidet - und ich denke wenn sein Drang so bleibt - wovon ich erstmal ausgehe - kommt er nächstes Jahr unters Messer - hm....

Denn dieser Zustand wenn auch nur an wenigen Monaten kann auch nicht gesund sein.

Soweit sogut...