Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2018, 10:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Standard AW: Wer ist Turbolotti ?

Oh... na, dann mal herzlich willkommen, Karin!

Auch wenn es mich doch sehr traurig stimmt, dass du (grade noch mal in der KSG nachgelesen) die beiden Ömchen so kurz hintereinander verloren hast. Das ist wirklich hart.
Ich hatte zwischen Simba und Mortisha "wenigstens" knappe 8 Monate und damit Zeit, um wieder etwas auf die Füße zu kommen, bevor der nächste Abschied anstand....

Ein so quirlige Hundekinds bringt dich da natürlich auf andere Gedanken und ich freue mich sehr, dass du die Maus zu dir genommen hast, trotz der unklaren Rasse und des anfangs unklaren medizinischen Status. Ich hoffe sehr dass ihr mit Physio weiterkommt und die Kleine auch weiterhin Gas geben kann!

Btw: Die Rassemischung kommt mir so bekannt vor und das Gesichtchen auch. Gab es nicht auch mind. eine Schwester in einem TH hier in der Gegend?Remscheid oder so?

Ach... und ich würde mich auch über Fotos von dem Bernhardiner-Kind freuen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten