Zitat:
Zitat von Wie Waldi
Sicherlich! Vielleicht nur nicht die eigene Bequemlichkeit, sondern vielleicht auch die der Partnerin?!
Auch wenn OT, ich stelle mir gerade vor ich wäre 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Haus, Hund... usw.
Besser kann es mir nicht gehen. Wir wollen keine weiteren Kinder und ich lasse mich deshalb sterilisieren. Meine Frau verliebt sich, wie das Schicksal es will, in meinen nachbehandelden Urologen, schnappt sich die Kinder und brennt mt ihm durch nach Nowosibirsk.
Ich will mich sinnlos betrinken und lerne auf dem Weg in eine schäbige Bahnhofskneipe eine junge Praktikantin (nennen wir sie Moni) kennen. Ich verliebe mich Hals über Kopf - sie sich auch. Wir ziehen zusammen und sind überglücklich. Was fehlt? Kinder...
Ihr Arbeitgeber, welcher sexuelle Praktiken bevorzugt, die lediglich bei ehemaligen Tennisprofis zur Vaterschaft führen, fällt als Spender aus (somit dann auch gleichzeitig der Karrieresprung von Moni). Vertrauenswürdige Freunde, die man in seiner großen Not nach Hilfe fragt, haben allesamt Arzttermine oder Kegelclubtouren zu Zeiten der Fruchtbarkeit.
Ja und dann?
|
Dann bliebe dir immer noch die künstliche Befruchtung, indem man dein Säckel aufschnippelte und die Jungs auf diesem Weg befreite!
Wenn du allerdings kastriert wärest, wärs völlig vorbei mit der Kinderkriegerei!
UND dir würden Nippelchen wachsen, UND deine Körperbehaarung ging ohne Rasiererei zurück, UND dein Stimmchen wanderte eine Oktave gen hohem C, UND du wärest warscheinlich an mindestens der Hälfte des Monates verstimmt....