Zitat:
Zitat von Grazi
Ach ja, Perlas Geschirr. *räusper*
Sie bewegt sich zwar trotzdem damit, rennt und spielt, aber an sich kann ich davon nur abraten, weil es genau da sitzt, wo es nicht sitzen sollte: direkt über den Schultern, so dass ihre Bewegungen immer eingeschränkt werden.
Grüßlies, Grazi
|
Ja, ich weiß *schäm*
Ich habe noch überlegt, ob ich die Bilder davon überhaupt einstelle, denn so sieht es so aus, als würde sie es immer tragen... Es ist ein Prototyp und wie sich herausstellte, ein ganz schlechter.
Fehler erkannt - Produktion eingestellt
Zitat:
Zitat von Grazi
Der Komondor ist nicht noch mal (mit Besitzer) aufgetaucht? Die Sache mit der Kordel ist ja der Hammer. Mich wundert nur, dass der Hund sie nicht abgestreift hat....
|
Nö, war ja im sicher eingezäunten Auslaufgebiet
Keine Ahnung, wo seine Menschen waren.
Ich konnte aber auch wirklich nicht erkennen, ob er freundlich gesinnt war oder auf Krawall. Vom Gang her schon sehr selbstbewusst und alle anderen körpersprachlichen Signale sind einfach nicht sichtbar. Zumal ich auch beinah überwältigt von diesem Riesen mit dieser wahnsinnigen Ausstrahlung war.
Zitat:
Zitat von Grazi
Und wenn du keine Fotos von der Bloodhound-Hündin mit hängendem Gesäuge gezeigt hättest, würde ich mittlerweile behaupten, dass da nie und nimmer ein Bloodie drinsteckt.
|
Von einigen wird der Bloodhound tatsächlich noch gesehen, aber oft wird sie für einen Doggenmischling gehalten. Ist auch verständlich, denn mit knapp 70cm ist Schulterhöhe ist sie schon sehr stattlich. Ich weiß auch nicht, wo sie noch hin will.
Aber spätestens beim Kennenlernen würdest du sofort den Bloodie bemerken, denn sie ist äußerst nasenorientiert. Und wenn die Nase an ist, sind alle anderen Wahrnehmungsorgane auf Sparflamme geschaltet
Und ja, bis auf ihre Augen gefällt sie mir mittlerweile sehr gut
Und so wie es aussieht werden wir wohl um eine Augen-OP nicht herumkommen
Hier ist doch auch bestimmt der ein oder andere Spezi, der sich damit auskennt und mir einen Rat geben kann. Z.B. wie lange man mit einer OP abwarten sollte. Jetzt ist sie doch noch viel zu jung, oder? Ist sie überhaupt zwingend notwendig? Bis auf leicht leckende Augen hat sie bisher keine Probleme...
Also, wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte