Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 18:34
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Für den Zwinger brauchst Du Dir keinen Molosser zulegen... besser gesagt eigentlich garkeinen Hund!

Das tolle Wesen und der prima Charakter dieser großen Kuschelmonster verkrüppelt total durch die Zwingerhaltung und kann wirklich gefährliche Auswüchse annehmen...

Die Molosser sind super tolle Familienhunde die auch engen Familienanschluss brauchen. Wenn so ein großes Knuddelmonster nachts neben Deinem Bett liegt und so richtig zufrieden und wohlig schnarcht, wirst Du verstehen was ich Dir damit sagen will...

Ich habe meine Erklärung ja schon geschrieben...
"Manchen" reicht das wohl nicht, weil die einfach nur auf Konfrontation aus sind...
Auch habe ich bei "Manchen" das Gefühl, dass die einfach nur auf ein Thema antworten um den Oberlehrer raushängen zu lassen und um andere bzw. deren Meinung nieder zu machen... Na ja, wenn "Manche" das brauchen... Muss es halt so sein!
Gruß aus Osnabrück
Bensmann
du lässt aber bei deinem ersten posting nicht den oberlehrer raushängen, nein gell???? bist auch garnicht in deinem ersten posting auf konfrontation aus, gell???

na ja man kennts ja, wehe einer sagt seine meinung die nicht der allgemeinen stimmung entspricht.....

eines mußt mir aber noch erklären, was sind gefährliche auswüchse die durch zwingerhaltung entstehen und wie äussern sich die??????
Mit Zitat antworten