Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7863 (permalink)  
Alt 11.12.2018, 10:47
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Fotowunschspiel

Perla hat tatsächlich nichts kaputt gemacht...

AUßER: vor drei/vier Wochen unsere Auslegeware, die gerade seit einem Jahr liegt
Aber es ist unsere Schuld.
Sie hat Sekret aus er Analdrüse verloren, und weil es schon so spät war, wischte ich nur einmal schnell mit einem Lappen drüber. "Morgen schmeiße ich die Teppichreinigungsmaschine an." Joa, brauchte ich nicht mehr, denn Perla hat ihren Gestank nicht ertragen und das Problem beseitigt

Übrigens: natürlich direkt im Eingangsbereich zum Wohnzimmer, so dass ich nicht einmal einen Teppich über das Loch legen kann, da ich sonst die Tür nicht mehr auf und zu bekomme.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9216.jpg (67,6 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten