Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2019, 13:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Standard BM Mogli (Rüde, *05.2017) über den TSV Hund und Katz

Mogli



Der wunderschöne, dunkelbraun gestromte Mogli ist ein deutscher Abgabehund, der unüberlegt angeschafft worden war und nun in einer Pflegestelle untergebracht worden ist.

Der stattliche junge Rüde ist äußerst menschenfreundlich, aufgeschlossen und schmusebedürftig, benötigt aber aufgrund seiner Größe und seines Gewichts unbedingt standfeste Menschen. Kinder sollten daher mindestens im Teenageralter sein. Wie man in dem Video gut sehen kann, bekommt Mogli nämlich gerne mal seine verrückten 5 Minuten und gleicht dann einem rollenden Schwerlaster.

Ganz seinem Alter entsprechend steckt Mogli mitten in der „Pubertät“ und sucht daher molosser-erfahrene Menschen, die ihm noch einiges beibringen möchten.

Mogli ist ein sportlicher, kraftvoller Hund, der auf seiner Pflegestelle gut mit Hündinnen klarkommt. Katzen kennt er nicht.

Gerne darf der Bursche auf seiner Pflegestelle in Lübeck besucht werden. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte direkt Moglis Pflegefrauchen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.03.2019 um 14:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten