Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2019, 07:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! Frenchie Ida (Hündin, *05/2012) in Sachsen - Tierhilfe Niederschlesien

Ida hat in den letzten Monaten viel dazugelernt und kommt mittlerweile wunderbar mit den anderen Hunden in ihrer Pflegestelle aus, mag aber definitiv keine Katzen und alle Versuche, sie mit den dort vorhandenen Samtpfoten zu vergesellschaften, sind gescheitert. Es wird also langsam wirklich Zeit, dass Ida endlich in ein eigenes Zuhause umziehen darf!


Idas anfängliche Fell- und Hautprobleme gehören glücklicherweise der Vergangenheit an. Sie konnte mittlerweile auf normales Hundefutter umgestellt werden und hat definitiv keine Futtermittelallergie. Sollte sie sich jetzt mal kratzen, dann sind das eher Übersprungshandlungen.

Wegen ihrer Arthrose bekommt Ida täglich ein Schmerzmittel, mit dem sie gut zurechtkommt. Sie liebt die Bewegung an der frischen Luft und genießt es, durch den Garten stromern zu dürfen, doch sollte sie natürlich nicht überanstrengt werden. Ihr neues Zuhause sollte ebenerdig sein oder mit einem Lift erreichbar sein. Ida soll keine Treppen steigen müssen.

Die niedliche kleine Hündin könnte nun in ein neues Zuhause bei verständnisvollen Bully-Freunden ziehen, die mit Idas Arthrose leben können. Kleine Kinder, Katzen und Kleintiere sollten dort nicht vorhanden sein.

Wer hat Interesse und möchte Ida noch ein schönes und dauerhaftes Zuhause schenken?

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.03.2019 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten