Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2019, 07:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Standard Pittie Diva (Hündin, *11/2015) im TH Bochum

Pitbull Diva



American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Diva
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 12.11.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Leider gibt es immer noch Menschen, für die das Landeshundegesetz NRW ein Fremdwort ist. Dieses besagt nämlich, dass man uns Knutschkugeln ausschließlich aus dem Tierschutz adoptieren kann. Desweiteren müssen bestimmte Auflagen, wie z.B. ein Sachkundenachweis erfüllt werden. Und nun darf ICH es ausbaden: unschuldig hinter Gittern! Warum bloß?

Ich bin sehr unsicher und ängstlich, daher sollten meine neuen Menschen viel Geduld und Leberwurst mitbringen.

An anderen Hunden lasse ich mich problemlos vorbei führen. Nur schwarze Hunde finde ich gruselig. Bislang habe ich als Einzelhund gelebt und kennt keine Kinder. Ältere und vernünftige Kinder dürften aber okay sein.

Außerdem kann ich stundenweise alleine bleiben.

Ach ja.... falls Sie mich adoptieren möchten, brauchen Sie einen netten Vermieter sowie eine große gemütliche Couch. Mein Name ist schließlich DIVA.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.04.2019 um 14:40 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten