Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 08.02.2019, 14:49
Skywalker Skywalker ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2018
Beiträge: 14
Standard AW: Cortisoneinsatz bei Senioren

Zitat:
An Skywalkers Stelle würde ich das mal in aller Ruhe mit dem behandelnden TA besprechen und fragen, ob eine solche Dosierung überhaupt Sinn macht oder ob es nicht besser wäre, zumindest mal als Versuch über ein, zwei Wochen täglich eine vom Arzt empfohlene Dosis zu verabreichen.
Zitat:
Die Dosierung in dieser Form hat Dir Dein Tierarzt genannt?? Wäre für mich vielleicht ineteressant, mit dem TA mal zu telefonieren.
Es gibt keinen behandelnden TA und gute Gründe dafür. Selbst der, mit dem ich Kontakt hatte - TA im Ruhestand - ist der Ansicht, ich hätte sie schon längst einschläfern lassen sollen, weil sie uns zu große Umstände macht. Das macht sie wirklich, aber es ist meine Arbeit, meine Wäsche und überhaupt meine Angelegenheit, zu entscheiden, ob mir/uns ein Hund zur Last fällt oder nicht. Meine Kleine hat ihren Job immer sehr gut erledigt, wie es ein Fila tun soll, jetzt ist sie alt, aber sie hat immer noch Spaß am Leben. So lange sie den noch hat und ich ihn ihr erhalten kann, soll das geschehen. Ich bin echt die Letzte, die ein Tier nicht einschläfern lässt, weil es so besser ist, bin selbst bei Exit, aber ich lasse sie nicht einschläfern, weil sie unkommod ist.

Das Cortison, das ich ihr gebe, ist eins von meinen, also ein Menschen-Medikament.
Mit Zitat antworten