Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 08.02.2019, 19:18
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Die Familie ist wieder vollständig!

Ein kleines Update von der kleinen Maus

Was bei Pöllchen an den Doggengenen fehlte, hat Perla mitbekommen.
Sowohl die Optik des Kopfes, als auch ihre Größe, sorgen immer wieder dafür, dass sie für eine (junge?) Dogge gehalten wird.

Heute ist sie exakt 13 Monate alt geworden.
Wir warten nach wie vor auf ihre erste Läufigkeit.
Obwohl warten nicht das treffendste Verb ist. Von mir aus könnte ihr und uns das erspart bleiben.

Vom Wesen her: top! Wirklich großartig!
Nach einem Hund wie Pöllchen ist wahrscheinlich fast jeder Hund ein Geschenk (nicht falsch verstehen, ich vermisse ihn noch immer sehr und habe ihn über alles geliebt). Aber Madame ist mit allem und jedem verträglich, hatte noch nie Streit. Sie gehorcht - für einen jungen Hund dieser Rassen - unwahrscheinlich gut.
Sie ist anhänglich. Sie ist wachsam. Sie ist wild und verspielt.
Aber alles in einem gesunden Rahmen.

Schnell wie ein Sloughi


Doggig


Auch irgendwie doggig, bis auf die steil nach oben stehende Rute


Unter ihr ist ein ausgewachsener Goldie-Rüde
Ja gut, sie steht auf Zehenspitzen...


Ab und zu kommt dann doch der Fila durch
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten