Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 13.02.2019, 19:00
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Die Familie ist wieder vollständig!

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Vom Wesen her: top! Wirklich großartig!
Nach einem Hund wie Pöllchen ist wahrscheinlich fast jeder Hund ein Geschenk (nicht falsch verstehen, ich vermisse ihn noch immer sehr und habe ihn über alles geliebt). Aber Madame ist mit allem und jedem verträglich, hatte noch nie Streit. Sie gehorcht - für einen jungen Hund dieser Rassen - unwahrscheinlich gut.
Sie ist anhänglich. Sie ist wachsam. Sie ist wild und verspielt.
Aber alles in einem gesunden Rahmen.
Glückwunsch zu deiner hübschen Fila-Optik-Doggen-Maus

Ich kann dich nur zu gut verstehen, denn mir geht es genauso. Das Leben ist einfach wesentlich entspannter und Hundebegegnungen machen wieder richtig Freude.
Mit Zitat antworten