Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2019, 20:30
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Standard AmStaff Lotti (Hündin, *2015) im TH Bochum

AmStaff Lotti



AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich

Name: Lotti
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Hey! Hier kommt Lotti!

Freundlicher Hibbelhund sucht nette Menschenkumpels zum Toben und Liebhaben. Denn rennen kann ich wie der Wind! Den lieben langen Tag, rauf und runter, über Stock und Stein!

Meine neuen Menschen sollten ordentlich Pfeffer im Popöchen haben, damit meine bestellten drei Gassistunden auch fristgerecht täglich geliefert werden. In den Ruhepause (WENN ich denn mal eine Pause mache), darf aber auch mal gekuschelt werden.

Ich liebe es, Menschen zu gefallen und stelle mich daher jeder Aufgabe.

Zusatzinfos:

* Bedingt für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine andere Tiere im Haushalt
* Kann bedingt alleine bleiben
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.10.2019 um 04:10 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten