Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2019, 07:59
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: gesammelte Problemchen

@all: Auch euch vielen lieben Dank für's Daumendrücken!

@Bianca: Bei Larson hat's auch die Schulter erwischt? Was für ein Zufall!

Der Bursche ist wirklich genauso bekloppt wie meine Spanierin und die beiden würden sich unter Garantie bestens verstehen! Wünsche ihm eine gute Besserung.

@Katharina: Ach, das ist doch selbstverständlich! Wie geht es dem Faltendackelchen denn? Seid ihr mit dem "alten" Schema weitergekommen? Gab es weitere heftige Schmerzepisoden?

Ach....bevor ich es vergesse: als ich Astrid davon erzählt habe, tat ihr das ganz schrecklich leid...und ihr ist ein neues Mittel eingefallen, das evtl. helfen könnte. Sie und ihr Mann machen demnächst eine Fortbildung dazu mit, allerdings hat sie vorab u.a. diese (leicht verständliche) Website dazu gefunden:
https://www.honestpaws.com/blogs/medication/galliprant

Evtl. wäre dieses Schmerzmittel neuer Generation einen Versuch wert.

Pee-Wees Tumor könnte ein kutanes Histiozytom gewesen sein, aber im Befund hieß es auch, dass andere Rundzellneoplasien denkbar seien. Der Befund war leider nicht eindeutig. Sprich: Es hätte auch ein Lyphom, ein Mastzelltumor, ein Plasmozytom etc. pp. sein können.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe