Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2019, 10:34
Skywalker Skywalker ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2018
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe bei Arthrose

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Nichts half und da bekam ich bei meiner Physio den Tip es einmal mit Kreuzkümmel, Kurkuma und co zu versuchen.

Ich bestellte mir im Internet OrthoCare Kapseln von Welz Care und nach einigen Tagen bemerkte ich das die Schmerzen weniger wurden!

Jetzt, nach 2 Monaten sind die Schmerzen in den Händen fast verschwunden und meine
Schulter ist so gut wie Schmerzfrei!

Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für unsere Hunde die unter Arthrose leiden damit sie nicht immer starke Medikamente nehmen müssen!
Da bin ich ein Fan von. Nicht unbedingt von diesen Kapseln oder Kapseln generell, aber von den positiven Wirkungen von Kurkuma, Ingwer, Cumin, Knoblauch etc.
Eigentlich von den ganzen Gewürzen, die man in Indien so benutzt. Das hat nicht nur mit Geschmack zu tun, sondern auch mit gesundheitlichen Aspekten. Meine Anna ist auch eine Hundeseniorin mit den entsprechenden Alterserscheinungen. Wir selbst ernähren uns in der Bandbreite und mein Hund bekommt ihren Teil ganz automatisch davon ab. Es tut uns allen wirklich gut.

Ich bin auch eine Anhängerin von Phytotherapie für Hunde. Jetzt ist der meiste Schnee weg, und es kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten (Heil)kräuter sprießen.
Mit Zitat antworten