AW: gesammelte Problemchen
Hallo Grazi, bis gestern hat sie nicht mehr geschrien, dann hörte ich aber wieder einen Schrei, da haben beide Hunde gerade ein paar Kekskrümel vom Boden aufgesammelt. Erst dachte ich, dass es Frieda gewesen sein muss, inzwischen hoffe ich, es war doch nur die Kleine auf die Frieda mal wieder versehentlich getreten ist. Cortison wird gerade reduziert, wir sind heute bei der der niedrigsten Dosis vor absetzen angekommen. Es ist so furchtbar, einen überhaupt nicht wehleidigen Hund Brüllen zu hören.... und auch nicht zu wissen, wann es wieder passiert.
Danke an Astrid. Das Medikament hört sich interessant an, ist aber wohl eher keine Hoffnung für Friedas Nervenwurzelentzündungen und kann vermutlich auch nicht mit Cortison zusammen gegeben werden. Astrid könnte bei Ihrer Fortbildung da mal nachfragen.
Ich habe Dir gestern nochmal ne Mail mit einer Frage zu Phenpred geschrieben.
Inzwischen sind wir soweit, dass die Tiearzthelferin und Freundin von mir, die bei dem hießigen Neurologen arbeitet, versucht mit einem schweizer Narkose- und Schmerzspezialist Kontakt aufzunehmen, um seine Meinung zu hören. Sie kennt ihn von schwierigen OPs.
Für Pee-Wee hoffe ich mal, dass der Tumor zu den harmloseren Sorten gehört hat, z. B. diese Plasmozytome...
|