Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 24.03.2019, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: gesammelte Problemchen

Yep... das kann natürlich passieren. Im Augenblick sieht es aber echt gut aus!

Gestern abend habe ich mal alles an halbwegs losem Schorf und an Verklebungen aus Matis Fell geklaubt und konnte nur noch 3 Stellen entdecken, die leicht nässen. Jetzt fühlt sich das Tierchen wenigstens wieder fast normal an, wenn man sie streichelt UND sie ist beim Drüberfahren / Streicheln nicht mehr schmerzhaft und überreizt (heftiges Zucken der Haut).

Ansonsten verträgt sie es auch gut.... es gab bei der Futterumstellung kein Durchfall und das Fell glänzt weiterhin.

Ich werde wohl versuchen, auch die anderen Hunde darauf umzustellen: ich hantiere hier nämlich mit unterschiedlichen Futtersorten für die einzelnen Hunde um und habe dementsprechend immer drei große Futtertonnen rumstehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten