Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2019, 21:01
Benutzerbild von Muffin
Muffin Muffin ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard Brauche eure Hilfe

Ich weiß, dass viele momentan am trauern sind. Aber vielleicht gibt es jemanden der mir helfen kann.
Muffin hatte letztes Jahr auf einmal eine Beule an der Seite die innerhalb einer Stunde größer wurde. Es war der Abend vor unserem Urlaub.
Also schnell zum ta. Ab da hat sie am ganzen Körper Beulen bekommen die aufplatzten und bluteten. Sie hatte laut Blutwerten kaum noch weiße Blutkörperchen(3!)
Ab in die Klinik. Man hat Proben genommen. Blut abgenommen. Sie wurde wochenlang mit cortison und Antibiotika behandelt. Sie schaffte es.

Aber in ganz Deutschland gab es kein Labor das etwas finden konnte.

Vor einer Woche war sie von einem Tag auf den anderen total schlapp. Ich schaute ihr ins Maul das absolut weiß war. Sofort zum ta. Jetzt hat sie kaum rote Blutkörperchen. Selbe Behandlung. Auch wenn die Blutwerte sich von 16 auf 24 erholt haben geht alles sehr langsam. Und sie sieht sehr schlecht aus. Ich habe dieses Mal das Gefühl sie schafft es nicht. Sie hat Durchfall und kommt nicht übern Berg.
Wieder ergeben Blut Proben Ultraschall...... keine Ergebnisse.
Hat jemand schon von so einem Fall gehört?

Danke für eure Mühen. Und ich habe Verständnis dafür wenn die Trauernden nicht antworten.