Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 26.04.2019, 19:01
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Ärger über Führgeschirre

Sodele, nicht mal ganz 1,5 Jahre alt ist das Geschirr.... und das Neopren scheuert INNEN auf!
Wie - bitte sehr - kann das passieren? Matilda krempelt das Teil doch nicht im Laufen um und rutscht damit über den Boden!

Ganz ehrlich? Ich bin stinksauer. Unsere alten Geschirre sind jahrelang fast täglich im Gebrauch gewesen und da ist so was nicht passiert.



Ich werde dann wohl doch mal bei Gelegenheit die Österreicher ausprobieren. An sich gibt es hier in meiner Nachbarschaft eine Dame, die Geschirre fertigt, aber die unterfüttert ausschließlich mit Fleece. Kommt für uns also nicht in Frage.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten