Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2019, 10:26
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard AW: Comfy Cone statt Plastiktrichter

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Ich denke mit Porto hin und zurück (da ja Schweiz) kommt es günstiger wenn ich einen kaufe
Was genau hast du denn für einen Bauchgurt?
Ach, ja...Schweiz. Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm! Das lohnt dann wirklich nicht....

Wir haben diesen Gurt von Camiro:



Auf deren Website finde ich den aber nicht mehr. Wahrscheinlich haben sie den aus dem Programm genommen. Sehr ärgerlich!

Leider finde ich im Netz nichts ähnlich Gutes: Größe XL für Hunde bis zu 45 kg (dürfte trotzdem passen, weil man ja nicht das ganze Gewicht damit trägt), ist aber auch sehr breit, nicht so gut gepolstert und kann nicht um den Hund geschnallt werden: Tragehilfe

Das hier sieht da schon besser besser aus: Tragehilfe 2

Im physiotherapeutischen Bereich finde ich nur das hier, aber da muss der Hund mit den Hinterläufen durchsteigen. Das ist eh doof und falls der Hinterlauf dick einbandagiert ist, kommt hund evtl. gar nicht rein. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ein Hündin sich damit immer ein bissel einpieselt, auch wenn der Genitalbereich frei ist: Gehhilfe hinten

Eine nicht ganz so "dichte" Konstruktion: Gehhilfe

Zitat:
Weisst du noch welche Grösse Pee-Wee für den Comfy Cone hatte?
Das weiß ich leider nicht, weil es eine Leihgabe ist. Ist die Größe, die auch einem Mastino passt. Ich kann nachher mal nachmessen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.09.2019 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten