Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85 (permalink)  
Alt 07.05.2019, 09:33
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Vielen Dank. Er macht wirklich Spaß, obwohl er mitten in der Pubertät ist merkt man da nicht ganz viel von. Einzig sein Jagdtrieb ist erwacht, lässt sich aber zurückrufen. Ich bin natürlich ganz stolz dass er jetzt das Beinchen hebt. Das einzige was ein bisschen nervt ist seine Frustrationstoleranz wenn er nicht zu anderen Hunden hin darf oder wir in der Hundeschule warten müssen, dann bellt er ziemlich. Aber das kriege ich auch noch hin. Er war schon als Welpe ein kleiner Brüllkäfer, ist aber nichts gegen seine Schwester, die ist noch mal viel schlimmer. Diese Rasse ist wirklich echt einfach zu erziehen , auch mal schön.
Mit Zitat antworten