Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90 (permalink)  
Alt 08.05.2019, 18:52
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich hatte das umgekehrt als nach Boxer Scotty die Bullmastiffs kamen.
Meine Güte, was habe ich diese Viecher geliebt, aber sie haben mich mit ihrer phlegmatischen Art und der chronischen Unlust etwas länger als 30 Sekunden zu tun wirklich in den Wahnsinn getrieben. Frei nach dem Motto "wer den Ball wirft holt ihn auch. Also sieh zu wie du ihn wieder bekommst Frauchen".
Hahaha, so ging es mir, als ich damals die Bullmastiffs von Kirsten und Uwe eingehütet habe.
Ich habe wirklich alles gegeben um sie zu motivieren, erfolglos. Nicht einmal für Futter-Suchspiele waren sie zu begeistern. Nur der kleine Papillon-Spitz-Mix hatte Pfeffer im Po

Allerdings habe ich jetzt auch einen richtig aktiven BM kennengelernt Ja, und ich habe mich verliebt! 65kg voller Energie und Power und dabei eine Seele von einem Hund! Ein Traum!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten