Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2019, 14:55
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Allergisch auf Hundebesitzer

Hallo zusammen, also um ehrlich zu sein, habe ich auch den Verdacht, dass es nicht an der Allergie an sich liegt (die sie bestimmt hat), sondern dass es quasi konditioniert ist. Sie bzw. ihr Unterbewußtsein weiß, dass ich Hunde habe und reagiert deshalb.

Ich hatte keinen nennenswerten beruflichen Streß mit ihr, überhaupt nicht. Natürlich gibt es mal kleinere Differenzen, aber die hat die Kollegin mit allen anderen auch. Ich glaube nciht, dass sie das insziniert. Ich denke, ihr geht es wirklich schlecht. Sie ist generell komplett unzufrieden mit ihrer Arbeit, vielleicht entlädt sich das nun auch so. Sie ist jung, gut ausgebildet, hat einen begehrten Beruf und niemand versteht, warum sie sich nicht eine Stelle sucht, die ihr Spaß macht. Vermutlich wären dann ihre gesundheitlichen Probleme mit einem Schlag besser. Aber sie bleibt. Mein Chef ist nur noch genervt. Er will das eigentlich von sich schieben, weil wir arbeitstechnisch derart zugeschüttet sind, dass wir sowas gar nicht brauchen können. Aber er würde auch kein Attest von ihr verlangen, weil er damit ihr ja zu verstehen geben würde, dass er ihr nicht glaubt. Er weiß sich im Prinzip auch keinen Rat. Mich beruhigt, dass er und auch sein Stellvertreter mir keine "Schuld" geben. Das ändert aber nichts an der kaum erträglichen Situation.

Wenn ich mal wieder bei meinem Hausarzt bin (das bin aber eigentlich auch nur alle Schaltjahre), dann frag ihn ihn mal, ob er solche Art von Allergien kennt...

Mir graust schon wieder vor Dienstag (Montag ist die Gute nie da).

Danke für Eure Einschätzungen.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (13.07.2019 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten