Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2006, 16:41
Benutzerbild von peppy
peppy peppy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: M-V
Beiträge: 58
Standard Diego Joel ist da!

ich möchte euch ja nicht vorenthalten,dass ich am 15. september tante geworden bin!diego joel kam um 23.17uhr zur welt und wog 3045 gramm bei einer größe von 49cm....na stundenlangen qualen,hat er sich dann doch endlich entschieden,mamas bauch zu verlassen....nach 2 tägigen aufenthalt in der intensivstation durfte er dann zu meiner schwester aufs zimmer...nun durfte der kleine mann endlich nach hause und ich schiebe immer fleißig mit dem kinderwagne umher....
tja nur leider kam seine mama eben ins krankenhaus...diagnose:blinddarm und muss heute wohl noch operiert werden...da hat der papa jetzt also ne menge zutun...

hier ist er einen tag alt

__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

http://www.tierhilfe-norddeutschland.de
Mit Zitat antworten